Konzert *-*

Ich glaub ich mach zwei post, denn es gibt viel zu erzählen! Gestern waren wir (Mom, Meimy und ich) auf einem Konzert in Bad Harzburg (stars@ndr2) und haben Sunrise Avenue und Madcon live gesehen :D



Die Jungs von Madcon *-* iwie hatte der eine im Laufe des Konzertes immer weniger an xD


Dann hier Sunrise Avenue, leider hab ich das tollste Vid ausversehn gelöscht >.<



Hihi :3 der Sänger ^^ hinter uns standen übrigens die gröößten Sunrise Avenue Fans wo gibt und haben die ganze Zeit von ihm geschwärmt :D

Sind nur live mitschnitte mit Moms nicht all zu guter Cam, bin aber trotzdem sehr stolz drauf!! Ahh Leider vid zu Hollywood Hills gelöscht, daraufhin wollt ich Moms Cam ausm Fenster schmeißen ._. aber was solls war n echt toller Tag <3

Kommentare:

  1. Na, das sieht mal nach Spaß aus =)
    Der neue Header sieht übrigens echt gut aus =D *gefällt*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztens auch auf einem Festival wo Sunrise Avenue gespielt hat, aber Madcon war nicht da, dafüt the black pony, the pusher...

    Aber Sunrise Ave ist live echt cool! ;D

    http://lila-lauraswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen