Enten :D

Dank Samira Sophie (kennt ja wohl jeder ;)) kann ich jetzt auch animationen, danke nochmal :D Gestern abend war Mom noch auf soner Veranstaltung und hat mir eine Ente mitgebracht *-* Die mit dem surf-brett von Tui :D Also mach ich ne animation mit Enten ;D

Dann hat mir Sarah noch gezeigt wie man einen header macht x3 Danke auch an dich  :D  und ich hab ein bisschen mit dem Design rumgespielt, ist aber noch nicht fertig ganz so weiß soll es nicht blieben ;) Was sagt ihr? :D
Eigentlich wollten Meimy und ich heut mit dem Schwein raus aber leider regnet es schon die ganze Zeit -_- also ertmal scrubs gucken, kann ja nur besser werden x3 Also viel Spaß mit den Enten ^-^
<3

Kommentare:

  1. Hahahahaha ich kenne Samira Sophie nicht ._.


    UNd ich lieeeebe diese enten *-*

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    haha, sarah, die kennt echt fast jeder :D :D

    AntwortenLöschen
  3. die enten oder Samira Sophie ? :D

    AntwortenLöschen